Mittwoch, 31. Oktober 2012

It's Tea-Time :)

Da es ja langsam immer kälter wird bricht bei mir wieder die Tee-Zeit an. Einen Teil meiner Tees habe ich in dieser tollen Box:
Meine Lieblingssorten sind Roiboos Tees und Früchtekombinationen. Trinkt ihr gerne Tee und was sind eure Lieblingssorten? :)

4 Kommentare:

  1. So eine Box ist wirklich sehr praktisch, sollte ich mir auch mal kaufen :) meine liebste Teesorte ändert sich immer sehr schnell :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Tee und trinke jeden Tag eine Tasse oder auch mal mehr :) Die Box ist wirklich super für die Teebeutel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe tee und wollte mir schon immer mal so eine box zulegen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer box :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen